Modeschau 2018

mit Veronika Herzog vom Modehaus Brandl


 

Modeschau in der Bottega,

vor Wochen entstand die Idee, wenn die Bottega in der Unteren Stadt schon einige Quatradmeter größer geworden ist, könnte man doch eine Modeschau veranstallten. Wir setzten uns mit Veronika Herzog vom Modehaus Brandl in Verbindung und fragten ob Sie mit Ihren Mädels bei uns eine Modeschau abhalten würde. Nachdem alles geklärt war, wurde der Termin festgelegt: 18.04.18 um 19:00Uhr. Wir hatten fast alle Karten verkauft. 

Es wurde mal eine andere Modeschau  - Die Mädels servierten bei jedem Gang ein besonderes Häppchen aus Italiens Küche dazu gab es tolle Trinks unter anderem unseren neuen Rose´Prosecco.

Die Mode dazu war sommerlich, leicht und bunt ein Hinkucker für unsere Gäste. Veronika Herzog und Friederike Häglsperger führten durch den Abend.

Das Fazit unserer Idee: " Ein gelungener Abend - es herrschte fröhliche ausgelassene Stimmung - die Gäste waren begeistert. 

Ein Danke an Veronika Herzog mit den Modells Birgit, Heike, Lilo und Sabina und natürlich an unsere fleißigen Helfer dass der Abend ein voller Erfolg wurde.